SkipJoint

Geeignet zum einfachen, sicheren und schnellen Entfernen von Mikrofugen.

bullet bullet bullet

Entfernen von Mikrofugen

Der SkipJoint von Q-Fin ist eine kompakte Maschine mit einer rotierenden Entgratungsscheibe von Ø 255 mm. Durch die schräge Positionierung der Scheibe können Sie Mikrofugen viel sauberer, einfacher und sicherer entfernen als mit einem Bandschleifer oder einer Schleifmaschine.

Der Skipjoint wurde von Q-Fin entwickelt, um Mikrojoints einfach, sicher und schnell zu entfernen.

Metalaser entscheidet sich für Q-Fin

“Q-Fin’s Spezialisten haben unser Sortiment ausgewertet und dann geeignete Maschinen mit den richtigen Parametern und Werkzeugen empfohlen. Nachdem ausgiebig getestet wurde waren wir sofort beeindruckt von der Qualität des Finish und den Möglichkeiten der vorgeschlagenen Lösung. Weil wir unsere kurzen Lieferzeiten wirklich als Vorteil nutzen, mussten wir diese Lösung umsetzen. Die Q-Fin Maschinen ermöglichen es uns viel effizienter und sicherer zu arbeiten und somit unseren Kunden bessere Ergebnisse zu liefern. Und all das in einer wesentlich kürzeren Zeit. Weil die Bedienung der Maschine sehr einfach und selbsterklärend ist, hat eine Einweisung von wenigen Stunden ausgereicht. Momentan haben wir unseren erneuerten Maschinenpark für die nähere Zukunft ausgerichtet. Sollten wir aber eine weitere Maschine benötigen, wissen wir an wen wir uns wenden.”

– Frank Nys
Geschäftsführer Metalaser

Spezifikationen

- Ausgestattet mit einem 0,75 kW Motor
- Schleiftellerdurchmesser Ø 255 mm
- Kann auch mit einer (Polier-)Bürste ausgestattet werden.
- Transparente Frontplatte in der Höhe verstellbar
- Max. Werkstückhöhe: 30 mm
- Max. Werkstückbreite: unbegrenzt
- Stromversorgung der Maschine: 400 V, 50 Hz, 5 A, 2 kW
- Abmessungen: 595 x 405 x 1195 mm (L x B x H)

86 KG
Broschüre herunterladen Download technical specs

Sind Sie bereit, noch feiner und schneller zu arbeiten?

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder eine Vorführung.